We use cookies to improve your game experience and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.
Details OK
We use cookies to improve your game experience and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.
Details OK
PLAYAboutBlogTerms of ServicePrivacy Policy

NEWS: Rennen mit Privatautos

NEWS: Rennen mit Privatautos

Hi Leute. Heute bringe ich euch News über die Entwicklung der geplanten Verbesserungen bei den Privatautorennen!

Wir sind gerade daran, neue Designs für die Privatautos zu entwickeln und möchten diese auch im Laufe in das Spiel intergrieren. Manche von euch haben bereits den brandneuen Audi R8 gesehen und gekauft, der von thedonz erstellt wurde, welcher auch das nächste Privatauto fertigstellen wird, den Alfa Romeo 4c. All das ist der Beginn von etwas Größerem als wir eigentlich im Bereich der Privatautos geplant haben.

Hier im MRC-Hauptquartier haben wir uns die Privatautosektion und ihre Rennen nochmals genau angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, in Zukunft die bereits existierenden Privatautos sowie die zukünftigen Modelle in eigene Rennkategorien zu unterteilen. Aktuell gibt es aber nur eine Basisklassifikation der Privatautos, die wir noch drastisch verbessern können.

Außerdem sind wir gerade im Prozess, das Klassfikikationssystem zu designen. Aber dadurch, dass noch nichts endgültig entschieden ist und es sehr wahrscheinlich noch gewisse Änderungen geben wird, haben wir uns noch nicht auf ein finales System festgelegt.

Im Moment haben wir die Klassen in etwa so unterteilt:

Klein- und Mittelklasse: 5 Klassen.
P1: Beispiel: Peugeot 108
P2: Beispiel: VW Polo
P3: Beispiel: Seat Leon
P4: Beispiel: Ford Mondeo
P5: Beispiel: Audi A6

Sportwagen: 5 Klassen
SA: Beispiel: Lotus Exige
SB: Beispiel: McLaren MP4
SC: Beispiel: Lamborghini Aventador
(Note) - A-, B- und C-Klasse beinhalten Standardmodelle der Klein- und Mittelklasse.
SR: Beispiel: Porsche GT3.
(Note) - R-Klasse beinhaltet modifizierte Autos für Rennen.
SX: Beispiel: Caterham R500
(Note) - X-Klasse beinhaltet Superleichtgewichtsmodelle.

Zusätzlich zu den Klassen oben werden wir noch versuchen, verschiedene andere Klassen zu integrieren, für die wir aber noch keine strikte Klassifikationskriterien ausgearbeitet haben, wie z.B.:

Klassiker - Sportwägen aus einer bestimmten Ära werden durch ihr Baujahr in Klassen eingeteilt. Zum Beispiel die C1-Klasse, die die Autos beinhalten wird, die vor dem Zweiten Weltkrieg produziert worden sind.
Rallyautos - 2 Kategorien. Nur Top Performance; WRC-Klasse und klassische Rallyautos. (Klein- und Mittelklasseautos werden auch Rallyattribute aufweisen, aber werden nicht so schnell sein wie reine Rallyautos).
Japanische Helden (JH-Klasse): Beispiele: Nissan Skyline, Mazda RX8...
Muscle Cars (M-Klasse): Beispiele: Dodge Charger, Ford Mustang...
Cabrios (C-Klasse): Beispiele: Ferrari California, Porsche Boxter...
SUVs (SUV-Klasse): Beispiele: Kia Sportage, Dodge Caliber...

Wir sind auch am Überlegen, ob wir neue Klassen bei den Motorrädern einführen. Aber das wird erst später entschieden!

~~~~

Wie ihre sehen könnt, steht noch ein ganzer Haufen Arbeit an bevor wir etwas finalisieren können. Und nochmal: Alles, was oben geschrieben wurde, ist nicht endgültig und wird höchstwahrscheinlich noch geändert und überarbeitet bevor wir unsere finalen Entscheidungen bezüglich dem Aufbau des neuen Systems fällen.

Unser Ziel ist es, ein System zu designen, das mehr Wettbewerb innerhalb der Privatautoklassen bieten kann sowie auch mehr Spaß. So simpel ist es für uns!

Wie immer werden wir euch über die neuesten Neuigkeiten der Entwicklungen auf dem Laufenden halten!

Das wars fürs jetzt einmal, Ciao!

by Emerald
Translator: MCSpeiba
Article is also available in these languages:
български Čeština Deutsch English Español Suomi Français Italiano Latviešu Nederlands Norsk Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Српски