Press Releases - Vogt Raicing Optimistisch
Vogt Raicing Optimistisch
Nach 19 Tagen in Saision 30 ist Vogt Raicing zufrieden.
Der Manager sagt: Wir sind gut in unsere erste Saison in der Formel 3 gestartet. Beim Managment gibt es noch einiges zu verbessern. Aber im Moment fehlt uns da noch das Geld. Leider hatten wir eige Ausfälle durch Motorenschaden und Technische Probleme, in diesem bereich gibt es noch Luft nach oben.
Mit dem Fahrer Roland Vogt sind wir sehr zufrieden. Konnte er doch einen Sieg, 9 Podiumsplätze und 29 X Top 5 Plätze verbuchen.
In der Formula 3 Alpine Series sind wir nach 5 von 10 Rennen auf Rang 9.Trotz Ausfall im 4 Rennen, davor waren wir sogar auf Rang 5. Damit haben wir in der ersten Saison nicht gerechnet.
Der Fahrer selbst sagt :
Ich fühle mich sehr wohl im Team, und merke auch das ich unterstützt werde. Man gibt mir auch die nötige Zeit um ohne Druck zu lernen.Das ich in der ersten Saison gleich ein Rennen gewinnen konnte ist toll.
Zur Zukunft äussert sich der Manager wie folgt :
Wir werden in der nächsten Saison sicher in der Formula 3 Alpine Series bleiben. Sicher aber mehr Geld investieren. Dieses Jahr ist unser Lehrjahr. Da ja Team und Fahrer die Rookie Serie übersprungen hat und direkt in die F 3 eingestiegen ist. Unser Ziel ist es 1 mal die Alpine Series zu gewinnen. Aber das wird sicher noch etwas dauern.