我们使用Cookie来改善您的游戏体验并分析我们的流量。 我们还会与我们的社交媒体,广告和合作伙伴分享您使用我们网站的信息。
详细信息 OK
我们使用Cookie来改善您的游戏体验并分析我们的流量。 我们还会与我们的社交媒体,广告和合作伙伴分享您使用我们网站的信息。
详细信息 OK
关于博客服务条款隐私政策

新闻 - Aus den Fehlern gelernt.

Aus den Fehlern gelernt.

Die Saison ist noch jung, trotzdem waren die Gefühle bei Marco Guisan schon bei beiden Extremen zu Besuch.
Zuerst die unglaubliche One Man Show in Melbourne. Bei leichtem Regen und 25-35% Nässe auf der Strecke waren Safety-cars vorprogrammiert. Es wurden drei und aus einem 19 Runden Rennen wurde ein 6 Runden Super Sprint.
Doch Guisan setzte alles auf eine Karte und startete mit Slicks durch.
Es hat sich gelohnt. Am Ende jubelte das Team über den 5ten Platz. Auch beim grossen Rennen lief alles Perfekt und der 4. Rang sowie der Sensationelle 3 Gesamtrang beendeten ein beinahe Perfektes 1. Wochenende.
Danach flog das Team samt Wagen zu einem Reifentest nach Bahrain. Leider haben die Lokalen Behörden ein paar Papiere verschlampt weshalb die Rückreise einiges länger dauerte als geplant.
Das Rennen auf auf der Surfers Paradise Strecke stand von Beginn an unter einem schlechten Stern. Trainings waren wegen den Schwierigkeiten am Zoll nicht möglich und man musste sich auf ein ungetestet Setting verlassen. Der Sprint lief eigentlich gar nicht so Schlecht. Zumindest bis der zweite Schweizer nach einem Fehler überraschend auf die Strecke zurückkam. Der unvermeidliche Crash warf beide Wagen aus dem Rennen, Platz 29.
Beim Langstrecken Rennen setzte Guisan wieder alles auf eine Karte. Mit Erfolg, bis Runde 15 konnte er auf Platz 14 Vorrücken und schien nicht stoppbar zu sein.
Doch leider war die Ölpumpe da anderer Meinung. Und mit ihr verabschiedete sich ein versöhnliches Ende für das Wochenende. Wieder nur Platz 29.
Doch Guisan wäre nicht auf der Beobachtungsliste einiger F1 Teams wenn ein solcher Rückschlag sein Selbstbewusstsein schädigen würde.
Heute morgen war das Qualyfing für das Rennen auf Philips Island. Auf Platz vier wird in zwei Tagen ein Hochmotivierter Marco Guisan starten.
"Das wichtige ist nicht keine Fehler zu machen, sonder einen Fehler nur einmal zu machen. Dadurch unterscheiden sich die guten von den genialen Rennfahrern"
Dies waren Die Worte von Buteo, Guisan's Manager.
Auch wir schliessen uns dieser Aussage an und wünschen Guisan viel Glück für sein nächstes Rennen.
Wer weiss, vieleicht werden wir schon über seinen ersten Sieg ausserhalb der Rookie-Series schreiben.

Zum Schluss noch folgende Statistik. Der letzt Startplatz 4 war für Guisan in Vallelunga. Bei der Rennen erreichte er Platz 2 und Platz 1, wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind.

on 2014-06-11 09:15:42 by Buteo
点赞: 5 | 等级分: 6.26

热门新闻

Español Dosís de realidad
Español Resumen del 74º Campeonato de España de Fórmula 4
Nederlands BELNED
Català Resum del 74è Campionat d'Espanya de Fórmula 4
Català Lluita pel títol a la SuperFormula
Nederlands Belned seizoen 27
Italiano NASCAR CaMex - Eastbound 250
Nederlands Audi vs BMW private series