Саопштења за јавност - DaRin lässt seine Karriere langsam ausklingen
DaRin lässt seine Karriere langsam ausklingen
Ulf Da Rin ist mittlerweile 31 Jahre alt und gehört somit zu den erfahrenen Fahrern. In seiner Karriere hat es zwar nie zu den absoluten Topleistungen gereicht und doch ist er einigermaßen stolz auf das Erreichte. In der letzten Saison hat es nochmal zu einem zweiten Platz in der europäischen F2-Serie gereicht und in der DACH-Serie konnte er regelmäßig mit den Top-Fahrern seiner Region kämpfen.
Während der Vorbereitungen zu dem letzten Saison-Rennen der DACH-Serie äußerte sich Da Rin auf überraschende Weise zu seiner Zukunft. So wird er sich in der kommenden Saison vermutlich nochmal der F2-World-Serie stellen, will seine Karriere jedoch langsam ausklingen lassen. Dabei möchte er vor allem noch etwas Spaß haben und sich verstärkt auf sein Rallye-Engagement konzentrieren. So hat er sich mit dem Iraker Mahdi Sabah einen neuen, professionellen Beifahrer an die Seite geholt, mit dem sogar direkt ein Sieg in der höchsten Klasse (P3) eingefahren wurde, der zweite in diesem Jahr. Das Rallye fahren mache ihm großen Spaß und er würde sich sehr freuen, wenn vor seinem endgültigen Ruhestand eine offizielle Serie eröffnet werden würde.
Zudem unterstützt er seinen Rennstall als Scout dabei, bereits jetzt nach jungen Talenten Ausschau zu halten, die in Zukunft sein Cockpit übernehmen können.