Користимо колачиће да бисмо унапредили игру и анализирали активност. Ове информације делимо на друштвеним мрежама, са рекламним и аналитичким партнерима.
Детаљи ОК
Користимо колачиће да бисмо унапредили игру и анализирали активност. Ове информације делимо на друштвеним мрежама, са рекламним и аналитичким партнерима.
Детаљи ОК
ОбјашњењеБлогУслови коришћењаЗаштита приватности

Diesel sehr zufrieden mit Bremser.

Eduardo Diesel hat immer viel zu tun. Zur Zeit wahrscheinlich mehr denn je. Neben seiner Aktivität als Formel 1 Fahrer und CEO des Team LKR, engagiert sich Diesel sehr für den Österreichischen Rennsportverband.

"Als Präsident hat man immer viel zu tun. Das Telefon läutet ständig, das eMail Postfach quillt über. Momentan gibt es einiges vorzubereiten bezüglich des Marketings. Wir entwickeln ein neues Logo und eine neue Wagenlackierung. Eventuell steht auch eine Umbenennung an, um uns International noch besser vermarkten zu können."

Vor dem aktuellen Rennwochenende strich Diesel Rudi Bremser aus dem Aufgebot für den Nationen Cup. Dazu sagte er folgendes: "Ja auch so was kommt vor. Wir sind alle ein Team und versuchen auch möglichst vielen Fahrern die Möglichkeit zu geben für das Heimatland Punkte zu holen. Ich bin keinesfalls unzufrieden mit Bremser bisher. Ganz im Gegenteil. In der Formel 1 landet er schon regelmäßig vor mir und scheint ein echtes Fahrerass zu sein. Ich glaube er wird eine prima Zukunft im Rennsport haben."

2015-04-10 23:46:27 од корисника edis10
Воли: 4 | Рејтинг: 7.04

Најбоље објаве

Español Álvaro Cobos dirá adiós a las pistas a final de temporada
Español Lucha por la copa de naciones
Català Problemes de fiabilitat a Autopolis però encara en el liderat
English Erik Rosberg´s 5 Season Domination
Español Todo decidido en las Superbikes
Italiano Taruffi di nuovo campione WPS!
Nederlands Rally, een nieuwe uitdaging.
Nederlands Het kiezen van de juiste serie
Português, Brasil Disputa Intensa na Fórmula 3 South American Series