Comunicati Stampa - Niederschlag in Indianapolis
Niederschlag in Indianapolis
Eine Rennwoche zum Vergessen. Performance vergleichlich mit der vorherigen doch diesmal mit einer doppelten Niedergang mit konsequenten Ausfall.
Gregory Napolt war für dessen Rookie Saison in Indianapolis zu Gast und die Rennverläufe sind gleichstellend mit dem 1.Rennen aus Donington. Während das erste Rennen nach einem KAmpf nach Vorne, bis auf Platz 8, durch einen Motorplatzer gestoppt wird, endet Rennen 2. Mit einen Kampf nach von Platz 27, auf Platz 11 und Kollision.
Man darf sagen, es war die Furchtbarste Woche für Napolt, in seiner noch jungen Rookie Karriere.
Für Kommentare war er zu niedergeschlagen, weswegen er sich zunächst zurückzog, um sich selbst zu sammeln.
Erik Wolverine, der mit Napolt nach Indy reiste und Kult mit seinem Manager in Slowakei die Rennwoche bestreitet, sagte:
"Zeiten wie diesen, wird man im Laufe der Karriere noch öfter haben. An sich hat Napolt sich gut präsentiert, nur werden wir wohl jetzt mehr auf die Abschätzung der Fahrzeugabstände fokussieren müssen und dran Arbeiten. Weil zu oftes Ausscheiden ist nicht gut für den Ruf des Fahrers."
Nächste Station für Napolt wird sein Magny Cours, in Frankreich. hoffen wir auf eine gute Besserung für den jungen Deutschrussen.
Sarah Malz
Stuttgarter Rennmagazin