Comunicati Stampa - BAUER SCHREIBT BLOG I SAISON 44 The Big Welcome
BAUER SCHREIBT BLOG I SAISON 44 The Big Welcome
Hallo zusammen, zum ersten Presseschreiben in der neuen Saison. In diesem Blog soll es um meinen Fahrer Felix Bauer gehen und um seinen Weg, den er in dieser Saison gehen will.
Viele Manager nahmen ab dieser Saison einen Zweiten Fahrer unter Vertrag, warum taten sie das nicht?
Manager: Felix Bauer ist ein sehr talentierter Fahrer. Ich möchte sein Potenzial ganz ausschöpfen und ich habe das vollste Vertrauen in ihn. So kann es auch nicht zu Spannungen zwischen den Fahrern kommen.
Felix Bauer: So ein großes Vertrauen in einen so jungen Fahrer wie mich ist ungewöhnlich. So möchte ich dies meinem Manager mit guten Leistungen zurückzahlen.
Saison 44 Stand
Felix Bauer hat den Schritt in eine neue Serie gemacht. Die Osteuropa Serie. Sein Ziel dieser Saison ist mit Platz 3 ziemlich hoch und somit auch sehr unwahrscheinlich. Trotzdem will er mit seiner vorsichtigen Fahrweise punkten. Wie im letzten jahr will er ohne Ausfall auskommen.
Osteuropa Serie
Die Osteuropa Serie ist jetzt fast seit 2 Wochen schon auf Tour.In den bisher 3 Rennen holte er 1 Podium und 2 mal die Top 5. Das eregeben addiert 118 Punkte und somit Platz 3. Das sieht im Moment noch sehr gut aus, doch hinter im sind 3 schnellere fahrer, die schon einmal ausgefallen sind. 3 Punkte vor ihm ist aber auch der Argentinier Tom Mayer Jr. Eigentlich ist Felix schneller, doch durch Fehler im Qulifying kam er vor uns in der Startaufstellung. Im Verlauf des Rennens war es aufgrund der Strecke schwer zu überholen. So kommt es dazu.
Zu neuen Werten der Fahrerrangliste kann ich noch keine Angaben geben, da die neuen Zahlen erst am Montag kommen.
Für Deutschland wird Felix Bauer im Nationen Cup wahrscheinlich 4mal für die U21 und 2mal für die U25 fahren.
Wenn euch der Blog gefallen hat, so hinterlasst gerne einen like(gefällt mir). So unterstützt ihr mich sehr.
Zu Fragen oder wenn ihr eine Anmerkung habt, so schreibt mir gerne privat
Euch allen eine erfolgreiche und spaßige Saison, denn nach jedem Tief erfolgt ein Hoch.