Utilizziamo i cookies per migliorare la vostra esperienza di gioco e per analizzare il nostro traffico. Inoltre condividiamo informazioni sull'utilizzo del nostro sito con i nostri partners dei social media, pubblicità e di analisi.
Dettagli OK
Utilizziamo i cookies per migliorare la vostra esperienza di gioco e per analizzare il nostro traffico. Inoltre condividiamo informazioni sull'utilizzo del nostro sito con i nostri partners dei social media, pubblicità e di analisi.
Dettagli OK
AboutBlogTermini di serviziopolitica sulla riservatezza

Comunicati Stampa - Fahrer im Gespräch #7

Fahrer im Gespräch #7


Hallo zusammen, heute eine neue Folge meiner Serie Fahrer im Gespräch.
Diesmal im Gespräch Vincent Ritter(38 Jahre alt F1 Pilot bei Alpine F1 Team).

TD: Hallo Vincent. Schön das Sie dieses Interview mit mir machen.
VR: Hallo Tom, es ist mir ein Vergnügen


TD: Vincent, Sie fuhren lange Zeit für das Alpine F1-Team (früher Skoda). Ich denke, es ist jetzt 8 Saisons, am Ende dieser Saison werden Sie Ihr Cockpit an Michael Wittmann übergeben. Was sind die Gründe für diese Änderung.

VR: Ich bin jetzt ziemlich alt und in dieser letzten Saison fühle ich mich wirklich wettbewerbsfähiger, indem ich verschiedene Alkohole trinke, anstatt gut zu fahren. Vielleicht war es, weil ich auch vor dem Rennen zu trinken begann? Die nächsten Saisons werde ich alle F1-Rennen von der Bar folgen, wo ich dieses mehr ausführen kann. Es gibt jüngere gute Fahrer wie Halatienne und Wittmann, die dem Team gerne helfen. Sie sind talentiert und haben immer noch einen guten Fortschrittsrand. Ich denke, sie werden so viel wie das Auto fortfahren, und ich hoffe, dass sie mindestens diesen 10. Rang für Alpen erreichen können. Sie können einen besseren Job als ich tun.

TD: Vincent, Sie können auf eine lange Karriere zurückblicken (20 Jahreszeiten) bisher. Ich möchte nur einige Ihrer Stationen hier erwähnen: Formel 3 Polnische und tschechische Serie, Indy Junior-Serie, Formel 2 World Series, 911 Supercup-Serie, Formel 2 Europe-Serie, was Sie sonst noch ansprechen können, was ist Ihre nächste Herausforderung?

VR: Ich bin zufrieden mit meiner Karriere, insbesondere von der Saison 30, als ich Indy Junior und dann F2-Welt gewann, gefolgt von 2 Podium in der F2-Welt, und dann war ich froh, Skoda zu helfen und dann in F1 in 8 Jahreszeiten in F1 zu helfen Die Emotion von Scoring-Punkten für ein niedriges Budget-Team ist großartig. Mein einziges Bedauern ist, dass ich nicht in der Lage war, Alpine während einer F1-Saison den 10. Rang zu erreichen. Nun, ich werde in Indy Junior zurückkehren und versuchen, ein gutes Ergebnis zu bekommen, ich hoffe, dass meine Erfahrung meinen Rückgang der Fähigkeiten kompensieren wird. Und ich werde offensichtlich weiterhin alpine folgen und ihre neuen Treiber beraten, um ihnen zu helfen, die 10. Position für Alpine zu erreichen. Ich werde sehen, ob ich am Ende von S42 oder S43 zurückziehe.

TD: Vincent, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und bedanke mich für dieses Gespräch, gehen wir jetzt noch einen Trinken?

VR: Danke. Das Gespräch mit dir macht mich durstig, also lass uns trinken gehen. Oder zwei. Oder drei ...

il 2021-05-12 12:19:29 da Tom32ms
Mi piace: 8 | Valutazione: 11.85

Top Comunicati Stampa

Español Pilotos españoles en la temporada
Italiano CIP stagione 58 - il riassunto
Nederlands Een nieuwe carrière
Español Mi ausencia en el juego en ese semana
Nederlands Tips & Trics
Nederlands Data data en nog eens data
Català La meva absència d'aquesta setmana
Italiano Taruffi e Scarfiotti, che coppia al CIP!
English Roland Ratzemberger Memorial
Italiano Memorial Roland Ratzemberger