Utilizziamo i cookies per migliorare la vostra esperienza di gioco e per analizzare il nostro traffico. Inoltre condividiamo informazioni sull'utilizzo del nostro sito con i nostri partners dei social media, pubblicità e di analisi.
Dettagli OK
Utilizziamo i cookies per migliorare la vostra esperienza di gioco e per analizzare il nostro traffico. Inoltre condividiamo informazioni sull'utilizzo del nostro sito con i nostri partners dei social media, pubblicità e di analisi.
Dettagli OK
PLAYInformazioni sul giocoBlogTermini di serviziopolitica sulla riservatezza

MRC F1 Fantasy Liga

MRC F1 Fantasy Liga

Mit dem letzten Rennen der Formel 1 in Abu Dhabi an diesem Wochenende geht auch die MRC F1 Fantasy Liga für diese Saison zu Ende.

MRC F1 Fantasy Liga

In einer interessanten ersten F1 Fantasy Liga Saison gab es sieben unterschiedliche Gewinner in einzelnen Rennen, wobei die Gesamtführung des Öfteren wechselte. Am Ende konnte doch keiner den Gesamtsieger aufhalten, der 4 Siege am Ende für sich verbuchen konnte und somit eindeutig gewann.
Die Saison startete in Melbourne mit einem Sieg von Diglize, welcher der Grundbaustein für seinen Wettbewerb war. Im zweiten Rennen hingegen gewann Lee1950 und eröffnete somit den Wettbewerb. Die nächsten beiden Wettbewerbe wurden von Debik gewonnen, sodass auch er sich als harte Konkurrenz für die anderen herausstellte.
In Spanien gewann hingegen Diglize und fuhr damit den zweiten Sieg für sich ein. Bei den folgenden GPs mit Monaco und Kanada gabs den vierten und fünften Sieger mit JMCFMADEIRA und Adamski4048.
Beim Österreich GP gewann eindrucksvoll Lee1950 mit seinem zweiten Sieg. Nightwolf13 wurde der sechste Gewinner eines GPs, in dem er den Großbritannien GP für sich entschied. Als nächstes kam der dritte Sieg von Lee1950 in Deutschland, welcher nun schon 200 Punkte Vorsprung hatte. Die nächsten beiden Stationen(Ungarn und Spa) gewann zeh101 für sich. Lee1950 holste in Italien seinen vierten Sieg und in Singapore schloss Debik mit seinem dritten Sieg wieder zu ihm auf.
Lee1950 jedoch gewann in Japan, Russland, USA und in Brasilien, sodass der erste Platz im Gesamtklassement ihm nicht mehr zu nehmen war. Zum Abschluss in Abu Dhabi gewann nochmal Nightwolf13.

Somit gewann Lee1950 8 Rennen dieser Saison und war immer ganz vorne mit dabei, wenn es ums Podium ging. Also auch hier Glückwünsche an Lee1950 für einen großartigen Sieg.


Die Top 3 im GK:
#1 - United States - Lee_1950 - Lee1950 H - 13874
#2 - Poland - Speed League Racing Team - Jurek Ide - 13248
#3 - Russia - Marussia MRC Team - Nightwolf13 - 13023



Ein großes Danke schön gilt auch Tigerman, welcher Woche für Woche diesen Wettbewerb durchführte.

Hoffen wir, dass die nächste Saison genauso interessant wie diese wird :)


by Emerald
Traduttore: Adler
Articolo disponibile nelle seguenti lingue:
български Català Čeština Deutsch English Suomi Français Italiano Nederlands Polski Português Română Русский Slovenščina Српски Українська