Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
Sobre MyRacingCareerBlogTérminos de ServicioPolítica de Privacidad

Comunicados de Prensa - Saison gelaufen - oder doch nicht?

Saison gelaufen - oder doch nicht?

Im vorletzten Rennen der Saison in Martinsville lief für Andreas Ritter nicht viel zusammen. Fehler im Setup, schwaches Qualifying, Unkonzentriertheiten im Rennen, am Ende ein nicht wirklich befriedigender 13. Platz. Enttäuscht war Ritter deswegen allerdings nicht besonders, denn schon vor dem Start war klar, dass er das Final-Four nur dann würde erreichen können, wenn er das Rennen gewinnt, oder gleich mehrere direkte Kontrahenten frühzeitig ausscheiden.

Nun gilt es, sich im letzten Rennen in Phoenix mit einem guten Gefühl aus der Saison zu verabschieden. In der Quali zeigte Ritter schon mal bessere Form als am Vorabend und holte sich mit Startplatz sieben das beste Ergebnis der Saison.

Der achte Platz im Gesamtklassement ist sicher und somit eine Verbesserung um drei Ränge zum Vorjahr. Somit ist das Saisonziel eindeutig erreicht. Was noch fehlt, ist ein Podium oder gar ein Sieg. Darauf liegt der Fokus in der kommenden Saison, wo selbstverständlich auch die Platzierung am Saisonende erneut verbessert werden soll. "Ich denke, jedem ist klar, dass es noch mindestens eine Saison harte Arbeit bedeutet, um wirklich ganz vorne mit fahren zu konnen. Aber der Weg, den wir die letzten zwei Jahre gegangen sind, scheint der richtige gewesen zu sein", so Ritter nach dem Ausscheiden aus den Playoffs.

Währenddessen suchen die Verantwortlichen im Rennstall bereits jetzt nach jungen Talenten, die in ein Paar Jahren in Ritters Fußstapfen treten sollen. Ein Karriereende, so versicherte uns das Management, sei in den nächsten 2-3 Jahren allerdings noch nicht angedacht. Allerdings hat man inzwischen offensichtlich gefallen an den Stock Cars gefunden. Wie bekannt wurde, scoutet man bereits intensiv in verschiedenen Nachwuchsklassen in Nordamerika, vorwiegend auf Dirt Tracks, wo bekanntlich die meisten erfolgreichen Karrieren des Landes ihren Anfang haben.

Wir drücken die Daumen für den letzten Auftritt der Runde, gratulieren schon jetzt dem kommenden neuen Champion der Nascar und melden uns nach der kurzen Saisonpause wie gewohnt zurück.

2020-01-28 10:47:47 por Schnuederlue
Me gusta: 4 | Puntuación: 7.44

Mejores Comunicados de Prensa

English To add to my Previous release
English Miracle In Hungary: OIVA HÄMÄYS WINS THE HUNGARIAN GP
Suomi OIVA HÄMÄYS VOITTAA UNKARIN GP:N
Nederlands De grote race naar het laatste circuit
English Just A Statement
Deutsch Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! "Update"