Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
Sobre MyRacingCareerBlogTérminos de ServicioPolítica de Privacidad

Comunicados de Prensa - Crash Test Dummies nehmen McLarens Angebot an und ändern ihren Namen zu McLaren Racing

Crash Test Dummies nehmen McLarens Angebot an und ändern ihren Namen zu McLaren Racing


Eines der neuen MRC-F1-Teams startet mit einer großen Überraschung. Kurz nachdem sie mit der Arbeit an Gebäuden und am neuen Wagen begonnen hatten, stellen sie einen neuen Sponsor vor. Aus Crash Test Dummies wird McLaren Racing.

Von nun an arbeitet das Team unter einem der größten Namen der Formel 1. McLaren kam 1966 in die Formel 1 und konnte seitdem 12 Fahrertitel und 8 Konstrukteurstitel gewinnen. Die MRC-F1-Fahrer stehen in der nächsten Saison unter einem gewissen Druck - schließlich folgen sie Fahrern wie Alain Prost, Ayrton Senna oder Mika Hakkinen.

Wir haben uns mit einem der Besitzer, Peter Koenig, über die Veränderungen unterhalten:


Grand Prix Express: Herr Koenig, viele Leute mochten die Idee des Underdog-Teams aus Jamaika. Nachdem Sie von einer der größten Motorsportfirmen übernommen wurden, ist dieses Image verschwunden, oder?

Koenig: Das denke ich nicht unbedingt. Wir haben immer noch eines der kleinsten Budgets der Formel 1 und wir arbeiten weiterhin von Jamaika aus. Daher ist es mehr oder weniger nur ein Namenswechsel. Um dies zu zeigen, fahren wir auch weiterhin mit dem Jamaika-Helm. Aber wir haben jetzt zusätzlich den Vorteil unter einem der größten Namen der Motorsportgeschichte arbeiten zu dürfen. Ich denke das gibt allen Beteiligten nochmal einen riesigen Motivationsschub.

Grand Prix Express: McLaren ist ein großer Name im Rennsport. Hat das Team die Möglichkeiten diesem Namen Ehre zu machen?

Koenig: Das können wir aktuell noch nicht sagen. Natürlich versuchen wir vorne mitzufahren, aber es ist für alle, also für uns und für unsere Konkurrenten, eine riesige neue Herausforderung. Und wir werden erst in der nächsten Saison sehen, ob wir die richtigen Entscheidungen getroffen haben.

Grand Prix Express: Herr Koenig, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

-----

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir euch zu unseren Fans zählen dürften. Unserem Fanclub könnt ihr über diesen Link beitreten:

http://www.myracingcareer.com/de/formula1/team-12/

Wir bedanken uns bei allen, die uns jetzt schon unterstützen!

-----

Mit unserem offiziellen Helmdesign könnt ihr zeigen, dass ihr McLaren Racing (MRC)-Fan seid:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/34275261/McLarenMRC.jpg

-----

Darüber hinaus posten wir in unserem Forum alle Newsbeiträge (Link führt nach extern):

http://crashtestdummies.iphpbb3.com/

-----

2014-03-25 12:04:00 por messi4h
Me gusta: 4 | Puntuación: 3.80

Mejores Comunicados de Prensa

Español Gracias 2024, bienvenido 2025
English To add to my Previous release
Nederlands Algemeen secretaris
Nederlands De grote race naar het laatste circuit
Deutsch Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! "Update"