Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
JUGARSobre MyRacingCareerBlogTérminos de ServicioPolítica de Privacidad

Letzte Änderungen zur Streckenkenntnis

Letzte Änderungen zur Streckenkenntnis

Aufgrund aktueller Rückmeldungen zur Streckenkenntnis wurden im Sinne der Fairness ein paar letzte Änderungen implementiert. Außerdem werden wir nächste Saison auch Änderungen betreffend der F1 vornehmen, welche in weiterer Folge auch alle anderen Rennserien beeinflussen werden.

Die Funktionalitäten des Rennsimulators bleiben unverändert, allerdings wurden einige weitere Änderungen betreffend der Rennerfahrung vorgenommen, welche von nun an getestet werden können.

Die Rennerfahrung wird fortan wie folgt, basierend auf der bestehenden Rennerfahrung und der Anzahl der in Trainings absolvierten Runden, gebildet:
100% der berechneten Erfahrung aus den offiziellen Rennserien und der Rookie Serie.
30% der berechneten Erfahrung aus F3-Einzelrennen, benutzerdefinierten Rennserien und Trophäe der Champions
20% der berechneten Erfahrung aus Motorrad-Einzelrennen und Einzelrennen mit privaten Autos
10% der berechneten Erfahrung aus Nationen-Cup und schnellen Rennen.

Darüber hinaus haben wir das System zur Erstellung von schnellen Rennen überarbeitet. Es kann nur noch auf solchen Strecken gefahren werden, auf denen ebenfalls Rennen für private Autos geöffnet sind. Mit der Abschaffung der Möglichkeit, dass mit privaten Autos auf zusätzlichen Strecken gefahren wird, wurde der in der Anschaffung dieser liegende Vorteil auf ein Minimum reduziert. Auch die Nachteile von Managern, die nicht so viel Zeit mit dem Spiel verbringen und auf bestimmten Strecken trotzdem Rennerfahrung sammeln wollen, wurden reduziert. Diese Manager können nun mit privaten Autos an schnellen Rennen auf denselben Strecken wie aktivere Manager teilnehmen.

Änderungen in der F1

Wir haben damit begonnen, die Eigenschaften der harten Reifen zu verbessern, da im Rennen zumeist weiche Reifen genutzt wurden. Im Gespräch mit F1 Teams und Fahrern hat sich jedoch herausgestellt, dass es günstiger wäre – so wie in der echten F1 – eine dritte Reifenmischung zu implementieren. Fortan gibt es somit folgende Reifenmischungen: Weich (rot), Medium (gelb) und Hart (weiß) und sofern keine Intermediates (grün) oder Regenreifen (blau) zum Einsatz kommen, ist es obligatorisch zwei dieser drei Reifenmischungen im Rennen zu verwenden.

Darüber hinaus gibt es von nun an die Möglichkeit, die Reifen-Aggressivität nicht nur für das gesamte Rennen, sondern für jeden Stint zu parametrieren. Diese Änderung betrifft auch alle anderen Rennserien.

by DebiK
Traductor: RngRouletteF1
El artículo también está disponible en estos idiomas:
Català Čeština Deutsch English Español Français Indonesia Italiano Português, Brasil Polski Português Română Русский Svenska Slovenščina