Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
Usamos cookies para mejorar tu experiencia de juego y para analizar nuestro tráfico. También compartimos información de tu uso de nuestro sitio con nuestros asociados de los medios sociales, publicidad y analítica.
Detalles OK
JUGARSobre MyRacingCareerBlogTérminos de ServicioPolítica de Privacidad

Einleitung in das Rennsimulator-Training

Einleitung in das Rennsimulator-Training

Hallo zusammen. Wir haben heute ein bereits angekündigtes Feature implementiert, nämlich den Rennsimulator im Trainingsmenü. Da es sich um eine Testphase handelt, werden die Streckenkenntnisse vorerst keinen Einfluss auf die Ergebnisse haben. Zu Saisonende werden die Streckenkenntnisse einmalig zurückgesetzt und mit Start der neuen Saison dann auch entsprechende Auswirkungen auf den Rennverlauf nehmen.

Es existieren zwei Parameter für die Berechnung der Streckenkenntnisse, nämlich die Simulationskenntnis und die Rennerfahrung. Beide haben im Rennen denselben Einfluss.

Simulationskenntnis kann durch spezielles Training im Rennsimulator gewonnen werden. Es sind in etwa 15 Tage Simulationstraining erforderlich um von 0 auf 100% zu gelangen, wobei der Trainingseffekt mit zunehmender Erfahrung abnimmt. Auf der anderen Seite verliert der Fahrer Simulationskenntnis sobald er aufhört eine Strecke zu trainieren. Bei einer Simulationskenntnis von über 20% ist der tägliche Erfahrungsverlust sehr groß, unter 5% sehr gering. Auf 0% zurückzufallen ist nahezu unmöglich.

Mit der Rennerfahrung ist es etwas kniffliger. In jedem Rennen, das auf der Strecke stattfindet, sammelt der Fahrer entsprechende Rennerfahrung, wobei in offiziellen Rennserien am meisten und in Quick Races am wenigsten Erfahrung gewonnen wird. Des Weiteren ist die erhaltene Rennerfahrung von der während dem Training, der Qualifikation und dem Rennen absolvierten Rundenanzahl abhängig. Wenn der Fahrer mehrere Tage an keinem Event auf der Strecke teilnimmt, beginnt er Rennerfahrung zu verlieren.

Der Einfluss, den Streckenkenntnisse auf das Renngeschehen nehmen werden, ist eher gering. Wir möchten nicht, dass es möglich ist Fähigkeiten durch Streckenkenntnisse zu ersetzen. Sollten zwei Fahrer allerdings ähnliche Fähigkeiten haben, so können die Streckenkenntnisse zum Zünglein an der Waage werden und zwischen Sieg und Niederlage entscheiden.

Wie geht es weiter? Während dieser Saison könnt ihr beobachten, wie sich die Simulationskenntnis und Rennerfahrung mit entsprechendem Training und der Teilnahme an Rennen entwickeln und ein Gefühl für das neue Feature aufbauen, bevor es nächste Saison vollständig implementiert wird. Abhängig von eurem Feedback werden wir eventuell noch kleinere Änderungen vornehmen :)

by DebiK
Traductor: RngRouletteF1
El artículo también está disponible en estos idiomas:
Català Čeština Deutsch English Español Suomi Français Indonesia Italiano Latviešu Português, Brasil Polski Português Русский Svenska Slovenčina Slovenščina