Δελτία Τύπου - Chris Heel enttäuscht über Fehlstart in Karriere!
Chris Heel enttäuscht über Fehlstart in Karriere!
Er hatte sich so viel Vorgenommen, aber am Ende blieb er oft mit leeren Händen. Die Sprache ist vom Newcomer und Rookie Chris Heel(18 Jahre Anm. d. Red.).
Er ist Jung, talentiert, so wie jeder Fahrer, doch ist er intelligent und weiß wo die Ideallinie ist. Doch sein größtes Problem in seinen ersten 11 Rennen ist nicht das schlechte Wetter oder die Strecke auf der er fährt. Nein, am größten ist er genervt von seinen Mitmenschen im Feld welche das Saftycar verursachen. Nur so kann man den jungen Ehrgeizigen Fahrer Heel aufhalten.
„Ich bin enttäuscht darüber dass mich Saftycar Phasen immer wieder zurückwerfen.“
Gemeint sind damit die Rennen in dem Chris Heel allen davon fuhr und vor seinem Boxenstopp immer das Pech einer Saftycar Phase hatte.
„Das Leben ist nicht immer Fair und man muss lernen damit umgehen zu können. Aber in meinem Alter ist das oftmals noch etwas schwer.“ Lächelte Chris Heel.
Doch mit 5 Poles und 3 Siegen ist die Karriere nicht ganz so kaputt wie er vielleicht selber denkt. 97 Punkte sammelte Heel bislang, ärgert sich aber über die verschenkten Punkte durch das Saftycar.
„Würde das Saftycar nicht so oft vor meinen Boxenstopp auftauchen, hätte ich schon 2 oder 3 Siege mehr in meiner Tasche.“
Natürlich will er alles dafür geben auf sich Aufmerksam zu machen und weiter als zukünftiger neuer Star zu Enden, aber bis dahin hat Chris Heel noch eine Menge Arbeit und Rennen vor sich.